Menü Schließen

Casemiro ist der beste Spieler des Spiels

Casemiro ist der beste Spieler des Spiels

In der 10. Runde der Premier League besiegte Manchester United Everton auswärts mit 2:1. Casemiro begann das Spiel im Günstige Fußballtrikots Manchester United und schickte eine Vorlage. Nach dem Spiel wurde es auch von den Medien als das beste bewertet.

Dies ist Casemiros erster Start in der Premier League. Obwohl er zunächst ein Tor durch einen Fehler verlor, machte er es dann wieder wett und half Ronaldo, den Spielstand zu korrigieren. Dies ist das erste Mal seit 1694 Tagen, dass Casemiro Ronaldo dabei hilft, ein Tor zu erzielen.Manchester United Ronaldo trikot

Das letzte Mal, dass Casemiro, der ein Schmutzabweisendes Fußballtrikot trug, Ronaldo half, ein Tor zu erzielen, datiert auf den 18. Februar 2018 zurück, als Casemiro, der für Real Madrid spielte, Ronaldo assistierte und im La Liga-Spiel gegen Betis ein Tor erzielte.

Das Obige ist der Bericht über „Casemiro ist der beste Spieler des Spiels“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert